Herren 40 2. Platz

Die Herren 40 habe denkbar knapp ihr letztes Heimspiel der Saison mit 4:5 gegen LBV Phönix v. 1903 verloren und damit Platz 1 und das Aufstiegsspiel gegen den 1. der Parallelstaffel verpasst.

Nach den Einzeln stand es 2:4. Sven Grützmacher an 1 und Rafael Schulz an 6 konnten die 2 Punkte holen. Phönix konnte das 3. Doppel nicht besetzten und damit stand es nur noch 3:4. Also war die Chance gegeben, mit beiden Doppel die Begegnung doch noch zu gewinnen.

Als erstes gewannen Sven Grützmacher + Rafael Schulz das Doppel an Position 1 knapp mit 10:8 im Match-Tiebreak. Damit wurde alles mit dem 2. Doppel entschieden. Jörn Helling + Ingmar Gerke verloren den 1. Satz deutlich mit 2:6. Den 2. Satz konnten die beiden dafür im Tiebreak mit 7:6 für sich entscheiden. Das erste Doppel war gewonnen, es stand 4:4 und das 2. Doppel ging in den Match-Tiebreak. Es ging eng zur Sache. Jörn + Ingmar erkämpften eine 9:7 Führung verloren aber dann doch noch 9:11.

Damit ging die Begegnung mit 4:5 Matches, 10:11 Sätzen und 88:78 Spielen verloren.

So eng war die Abschlusstabelle in der SH-Liga Herren 40

Die Staffel in der SH-Liga wurde sehr knapp zu Gunsten von TG Ravensberg entschieden. Es waren nur 4 Mannschaften und am Ende hatten 3 Mannschaften 4:2 Tabellenpunkte und die Matchpunkte gaben den letzen Ausschlag für die Platzierung. Unsere Herren 40 habe zwar gegen Ravensberg gewonnen aber in der Endabrechnung 1 Match weniger gewonnen.

Trotzdem oder gerade deshalb: Glückwunsch zu einer tollen Saison als Aufsteiger in der SH-Liga.

Hier der Link zu Staffel auf NuLiga

Sven, Mario, Rafael, Ingmar, Kay, Jörn

No Replies to "Herren 40 2. Platz"


    Got something to say?

    Some html is OK