Herren 40 II Aufstieg

Der erste Aufsteiger steht fest. Unsere 2. Herren 40 Mannschaft konnte die kleine Staffel mit 4 Mannschaften souverän mit 3 Siegen gewinnen und steigt damit in die nächst höhere Klasse auf.

Im letzten Punktspiel wurde auswärts in einer Hitzeschlacht beim TC Lütjensee glatt mit 6:0 gewonnen und damit Platz 1 erreicht. In den 3 Begegnungen wurden nur 2 Matches und 5 Sätze abgegeben. Da kann man schon von einem Durchmarsch sprechen.

Glückwunsch zum Aufstieg !!!

hier der Link zur Abschlusstabelle auf NuLiga

Nicht auf dem Bild aber am Aufstieg haben noch mitgewirkt: Sönke Tissler und Martin Röder.

Strahlende Staffelsieger: Sven Hennings, Torben Kunstmann, Christian Ebel, Daniel Kaske

No Replies to "Herren 40 II Aufstieg"


    Got something to say?

    Some html is OK