Knaben 2. Platz

Am Samstag, den 25. Juni 22, ist unsere Knabenmannschaft zu ihrem ersten und einzigen Auswärtsspiel nach Hoisbüttel aufgebrochen. Das dritte und damit leider schon letzte Punktspiel führte zu einem sehr erfreulichen, deutlichen Sieg mit 6:0 für unsere Jungs

Es spielten an Position eins Thorben Hofmeister 6:3/6:0, an zwei Moritz Röder 6:0/6:2, an drei Niklas Marx 6:0/6:1 und an Position vier Tom Hoffmann 6:2/6:0. Die Doppel wurden in der bewährten Aufstellung mit Thorben / Tom 6:0/6:4 und Moritz / Niklas 6:0/6:0 wie die Einzel souverän gewonnen.

Leider haben die Jungs in der Tabelle die Führung denkbar knapp verpasst. 3 Team hatten am Ende 4:2 Tabellenpunkte und nur wegen der besseren Matchbilanz liegt der TSV Glinde auf Platz 1.

Gratulation aber zu einem sehr schönen 2. Tabellenplatz!

Hier der Link zu Staffel auf NuLiga

Die Mannschaft hat in dieser Sommersaison gezeigt, dass hier auf alle Fälle einiges an Potenzial für die Zukunft steckt. Wir freuen uns deshalb schon jetzt auf eine nächste, spannende Saison!

Thorben Hofmeister, Tom Hoffmann, Moritz Röder, Niklas Marx

No Replies to "Knaben 2. Platz"


    Got something to say?

    Some html is OK