2. Neujahrsturnier „Heilige 3 Könige“

Im letzten Jahr wurde das Turnier das erst Mal veranstaltet und jetzt erfolgte die 2. Auflage am 05.01.2024. Heilige 3 Könige ist zwar am 6. Januar aber der Freitag eignet sich besser als Termin.

Es wurden wieder als Mixed-Turnier im Spaßmodus ausgetragen. D.h. es wurden für jede Spielrunde die Partner/Partnerinnen ausgelost. Dieses Jahr waren es leider nur 24 Teilnehmer*innen, die in 4 Runden um die „Schleifchen“ spielten. Bei den Damen füllte unser Trainer Sven Grützmacher als „Svenja“ das Feld auf. Dafür musste er aber auch mit einem Holzschläger aus dem vergangenen Jahrtausend spielen. Es ist zwar ein Turnier, bei dem Spaß an oberster Stelle steht, aber auch ein sportliches und so gibt es Sieger*innen und Platzierte.

Bei den Damen auf den Plätzen 1-3:

  • Jessica Lubrich
  • Carola Stoll
  • Denise Bronkau-Ziehn

Und bei den Herren:

  • Mirco Vick
  • Siggi Vick
  • Jan Droste

Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Neben dem sportlichen Start ins neue Jahr kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Für eine leckere Verpflegung hatte das Orga-Team natürlich auch gesorgt.

Das spricht sich sicherlich herum, so dass im nächsten Jahr wieder 32 Spieler*innen am Start sind.

Zum Schluss ein dickes DANKESCHÖN an das bewährte Orga-Team.
Anika Nossol, Daniela + Martin Röder, Daniel Kaske, Sönke Tissler.

Die Liebe zum TCG 🥰

No Replies to "2. Neujahrsturnier „Heilige 3 Könige“"


    Got something to say?

    Some html is OK