100 Jahre Geesthacht

100 Jahre Stadt Geesthacht und wir waren dabei. Im Festzelt an den Wochenenden 15./16. und 22./23. Juni 2024 haben wir uns mit einem Infostand präsentiert.

Zum einen gab es eine Ballwand, an der man seine Geschicklichkeit beweisen konnte. Das fand besonders bei den Kid’s Anklang aber auch die Erwachsenen packte der Ehrgeiz und es wurde ein Ball nach dem anderen geschlagen, wenn es nicht gleich ein Treffer war.

Dann gab es noch ein Gewinnspiel. Es musste geschätzt werden, wie viele Tennisbälle in dem Korb waren. Es gab reichlich Teilnehmende und die Gewinner werden demnächst benachrichtigt.

Nicht nur der Bürgermeister und die Niederdeutsche Volksbühne schauten sich bei uns um, nein auch der Papst schwang den Tennisschläger. Es gab viel gute Gespräche und Interessierte am Tennissport. Wir hoffen, damit einigen den Weg zu uns im Tennis-Club schmackhaft gemacht zu haben.

Die ganze Aktion konnte nur gelingen dank der viele Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau und/oder zu den Standzeiten aktiv waren. Um euch für eure großartige Unterstützung zu danken 🙏, verlosen wir 2 x 2 Tickets für die Hamburg Open am 14.07.2024 unter allen, die uns geholfen haben. Eure harte Arbeit und euer Engagement sind unbezahlbar, und wir möchten uns auf diese Weise bei euch bedanken. Wir hoffen, dass ihr euch über diese kleine Geste freut und danken euch nochmals für eure unglaubliche Unterstützung.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

No Replies to "100 Jahre Geesthacht"


    Got something to say?

    Some html is OK