Bambino III siegen

Am 29.06.2022 hatten die Bambino III ihr letztes Heimspiel vor der Sommerpause. Die Begegnung gegen den TC Schwarzenbek konnte glatt mit 3:0 gewonnen werden.

An Position 1 trat Marten Hofmeister gegen Luis Emrich an. Der 1. Satz war eng. Marten ging mit Break in Führung aber Luis konterte und es stand auf einem mal 4:4. Marten behalt die Nerven und gewann den Satz mit 6:4 und dann auch den 2. Satz mit 6:2. Im 2. Einzel setzte sich Emil Wörpel gegen Matti Lenz deutlich mit 6:2/6:1 durch.

Schwarzenbek setzte im Doppel dann noch mit Niklas Will frische Kräfte ein. Es half aber nichts. Marten und Emil gewannen glatt mit 6:1/6:1 und damit die Begegnung mit 3:0.

Glückwunsch !!!

Hier der Link zum Spielbericht auf NuLiga

Im letzte Punktspiel geht es dann am 16.08.2022 auswärts zum TC Brunsbek.

Marten, Maskottchen Herrman und Emil

No Replies to "Bambino III siegen"


    Got something to say?

    Some html is OK