Abschied Brigitte
Auf einmal war es soweit….
Am 29. Juni 2022 hatte Brigitte ihren offiziellen letzten Arbeitstag im Büro unseres Tennis-Clubs.
Schatzmeister und komm. 1. Vorsitzender Christian Ebel hat mit dem 2. Vorsitzenden Jürgen Doege zusammen Brigitte verabschiedet. Christian überreichte einen Blumenstrauß und dankte Brigitte für ihre langjährige Tätigkeit und das besondere Engagement, dass sie für den TCG aufgebracht hat. Jürgen überreichte ein kleines Präsent und dankte ebenfalls stellvertretend für alle Mitglieder.
Damit ist eine lange Ära zu Ende gegangen. Es war im Jahre 2015 als Manuela Seddig schwer erkrankte und plötzlich von uns ging. Brigitte hat nicht lange gezögert, ist sofort eingesprungen und hat sich der Arbeit im TCG-Büro angenommen. Wahrscheinlich mit dem Gedanken, dieses für eine Übergangszeit wahrzunehmen. Daraus sind 7 Jahre geworden.
Brigitte hat sich in alle Dinge eingearbeitet und war immer und für alle ansprechbar. Es war nicht nurArbeit. Sie war mit Herz und Verstand dabei und damit die gute Seele des Vereins. Dafür gebührt ihr ein doppelt dickes DANKE DANKE.
Brigitte verabschiedet sich sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil das Herz an dem Verein und den vielen netten Mitgliedern hängt. Lachend, weil damit eine Verantwortung und ständige Präsenz über die Bürozeiten hinaus wegfällt.
Brigitte kann sich auch beruhigt verabschieden, denn es ist gelungen, eine gute Nachfolgerin zu finden. Anika Nossol, erst seit diesem Jahr im Verein, hat sich bereits im Juni parallel eingearbeitet und übernimmt ab 1. Juli 2022 die Verwaltung im TCG-Büro.
Wir, der Vorstand und der gesamte Verein wünschen Brigitte alles GUTE für die Zukunft.
Anika wünschen wir einen guten Start und nicht nur Spaß am Tennisspielen sondern auch im Büro.
Der Vorstand
Got something to say?