Kleinfeld II erfolgreich

Mit neuen Vereinsshirt ( Danke an Jan Purwin ) und sommerlichen sehr warmen 28 Grad ging es am 30.06.2022 zum letzten Punktspiel vor den Sommerferien zum THC Ahrensburg.

Marie Röder und Hannah Böttcher begannen dieses Mal mit den Einzeln. Marie gewann den ersten Satz deutlich mit 6:2. Im zweiten Satz wurde es spannend, die Mädels schenkten sich nichts mehr. Marie behielt die Nerven und entschied den Satz im Tiebreak 7:6 für sich. Hannah ließ in ihrem Einzel von Anfang an nichts anbrenne und gewann ihr Spiel klar mit 6:2 und 6:3. 
Ins Doppel starteten Mats Blume und Jonas Neeb. Die beiden konnten den ersten Satz klar mit 6:2 für sich entscheiden. Im zweiten Satz verloren die beiden ein wenig den Faden und gaben diesen 2:6 ab. Im Match-Tiebreak wurde es noch einmal spannend aber leider ging auch dieser und somit das Spiel mit 7:10 an Ahrensburg. 

Insgesamt gewinnen unsere Kleinfeld 2er aber und holen die Punkte mit einem 2:1 Sieg nach Hause!

Ganz tolle Leistung an alle Spieler und Spielrinnen Heute, die bei diesen heißen Temperaturen auf zwei voll in der Sonne liegenden Plätzen alles gegeben haben! 

Jetzt geht es erstmal in die wohlverdiente Sommerpause bevor am 18.08.2022 das letzte Punktspiele der Saison zu Hause statt findet! 

Mats, Jonas, Hannah, Marie

No Replies to "Kleinfeld II erfolgreich"


    Got something to say?

    Some html is OK