Jubiläum – 40 Jahre im TCG

Ich habe da noch eine Chronistenpflicht, die ich sehr gerne wahrnehme. Mir wurden Bilder von der Jahreshauptversammlung am 24. Sept. 2021 zugespielt.

Den TCG gibt es seit 1980 und diese Mitglieder sind bereits im Folgejahr 1981 eingetreten und wurden während der JHV mit starkem Applaus für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft im TCG gewürdigt. Der Schatzmeister und kommissarische 1. Vorsitzende Christian Ebel übergab jeweils eine Urkunde und ein Präsent als kleines Dankeschön für die lange Treue.

  • Bernt Leiss
  • Claus Purwin
  • Magdalena Ulrich
  • Rainer Ulrich

Wir kennen die 4 alle seit Jahren und wissen um Ihr Engagement im und für den Verein.

Bernt und Rainer kümmern sich nun auch schon seit Jahren als Platzwarte um unsere Anlage. Nicht nur die Aufbereitung im Frühjahr und Pflege während der Außensaison erledigen sie mit viel Fleiß und Hingabe, sondern kümmern sich auch um „Haus und Hof“ und pflegen die gesamte Anlage und die Tennishalle. Dafür auch an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN.

Lena und Rainer sind fleißige Tennisspieler*innen und aktiv in den Mannschaften. Rainer kümmert sich als Käpt’n nicht nur um seine Herren-65 und die Herren-65-Doppel sondern auch noch um die Damen-60-Doppel und Lena ist immer aktiv um die Anlage zu verschönern. Wer hat denn die schöne Adventsdeko im Vereinshaus bemerkt? Das waren auch Lena und Rainer – DANKESCHÖN!

Claus bleibt dafür lieber im Hintergrund, engagiert sich aber sehr für den Verein, obwohl er seine größten Erfolge im Badminton gefeiert und es dort bis zum deutschen Meister geschafft hat. Claus ist immer in als erstes dabei, wenn es um die Förderung des Tennissport geht. Als langjähriger Sponsor mit einer Bandwerbung und bei Veranstaltungen wie z.B. bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft unterstützt Claus und damit das Schuhhaus Purwin unseren Verein. Auch dafür eine dickes DANKESCHÖN.

No Replies to "Jubiläum - 40 Jahre im TCG"


    Got something to say?

    Some html is OK