Neu-Mitgliederturnier

Sorry, ich bin ein bisschen spät und habe einiges nachzuholen…

Am 19.Sept.2021 fand das Turnier für/mit unsere Neumitglieder*innen statt. Unser Trainer Sven Grützmacher hatte die Organisation übernommen, alles perfekt vorbereitet und den Tag bis zur Siegerehrung begleitet.

Dafür ein dickes DANKESCHÖN, den allen hat es super gefallen und neben dem sportlichem Ehrgeiz kam der Spaß nicht zu kurz. Natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer*innen rund um das Turnier!

Es wurde in 4 Gruppen mit jeweils 3 Doppelpaarungen gespielt. Also traten insgesamt 24 Teilnehmer*innen an und ermittelten in Matches mit je 1/2 Stunde Spielzeit die Gruppensieger. Diese traten dann im Halbfinale gegeneinander an und es wurde jetzt ein kompletter Satz gespielt.

Die Halbfinalsieger spielen dann den Turniersieg aus und die unterlegenen spielten um Platz 3. Es ging in den beiden Matches sehr eng zu und endete jeweils mit 6:4.

Das Siegerfoto – alle strahlen um die Wette.
Links: Platz 3 Dirk/Mailin Mitte: Sieger Christina/Sven Rechts: Platz 2 Christin/Werner*
(*Werner ist Altmitglied und hat ausgeholfen)

No Replies to "Neu-Mitgliederturnier"


    Got something to say?

    Some html is OK