Herren 70 souverän 6:0

Die neu gemeldete Herren 70 Mannschaft ist erfolgreich in die Saison 2021 gestartet. Am Ende der Begegnung gegen den Krummesser SV konnte die Mannschaft ein glattes 6:0 für sich verbuchen.

Wenn man sich die Ergebnisse in den einzelnen Matches anschaut, dann war das eine sehr eindeutige Sache. Auf Grund der besseren LK-Bewertung der einzelnen Spieler war die Mannschaft des TCG auch im Vorwege Favorit.

Das ist das 3. Medenspiel für eine TCG-Mannschaft in der noch neuen Sommersaison 2021 und auch schon der 3. Sieg – man kann salopp sagen „es läuft“!

Das Ergebnis: 6:0 Matches – 12:0 Sätze – 74:24 Spiele

Glückwunsch !!!

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Göttsche – Heye Lave = 6:1 / 6:1
  • Georg Rateike – Christian Bartsch = 6:1 / 6:0
  • Rainer Ulrich – Karl Jensen = 6:3 / 7:5
  • Dietrich Claussen – Jürgen Habigsberg 6:1 / 6:2
  • Rateike/Claussen – Laue/Bartsch = 6:4 / 7:6
  • Ulrich/Wagner – Jensen/Habigsberg = 6:0 / 6:0

Hier der Link zur Detailinfo auf nuLiga: https://slh.liga.nu/…

Die Herren 70 von links: Manfred Joost (heute passiv), Dietrich Claussen, Georg Rateike, Wolfgang Göttsche, Rainer Ullrich

Aber das BESTE kommt natürlich zum Schluss: Neben dem sportlichem Ehrgeiz darf der Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

No Replies to "Herren 70 souverän 6:0"


    Got something to say?

    Some html is OK