Herren 40 erfolgreich

Nicht nur die Herren 65 sondern auch die Herren 40 sind am Samstag den 29. Mai 2021 erfolgreich in die Sommersaison 2021 gestartet. In einer hart umkämpften Begegnung ging die Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen den TC Großensee-Trittau als Sieger hervor.

Das Ergebnis: 4:2 Matches – 9:7 Sätze – 54:54 Spiele

Wenn das keine enge Kiste war! Vier Matches wurden erst im Match-Tiebreak entschieden. Davon konnten die Herren 40 drei für sich verbuchen und mussten sich nur einmal beugen. Diese Nervenstärke war wohl am Ende ausschlaggebend.

Glückwunsch !!!

Die einzelnen Ergebnisse:

  • Christoph Jonischkies – Mario Deutrich = 0:6 / 6:3 / 8:10
  • Patrick Schokrowski – Rafael Schulz = 1:6 / 2:6
  • Christian Schulz – Sönke Tissler = 6:7 / 6:3 / 6:10
  • Martin Jonischkies – Christian Ebel = 6:0 / 6:3
  • Jonischkies/Jonischkies – Schulz/Tissler = 6:0 / 6:7 / 11:9
  • Schokrowski/Schulz – Deutlich/Ebel = 6:4 / 2:6 / 2:10

Hier der Link zur Detailinfo auf nuLiga https://slh.liga.nu/…

No Replies to "Herren 40 erfolgreich"


    Got something to say?

    Some html is OK