Herren 65 siegen 5:1

Die Herren 65 sind am 29. Mai 20201 mit einem souveränen 5:1 in die Saison 2021 gestartet.

In der Schleswig-Holstein-Liga, der höchsten Klasse im Land, konnten das Team um Mannschaftsführer Holger Witt gegen den THC Ahrensburg einen ungefährdeten Sieg verbuchen. Dabei musste die Mannschaft sogar auf ihre etatmäßige Nummer 1 Jürgen Holdeigel verletzungsbedingt verzichten – gute Besserung Jürgen!

Die Einzel wurden alle klar mit 2:0 Sätzen gewonnen. Lediglich Andreas Krohn musste im 2. Satz kämpfen und konnte diesen dann im Tiebreak mit 7:6 für sich entscheiden und damit das Match gewinnen. In den abschließenden Doppeln musste sich das erste Joost/Claussen im Match-Tiebreak geschlagen geben. Das zweite Rateike/Krohn konnte sich klar in 2 Sätzen durchsetzen. Damit stand der Erfolg mit 5:1 Matches, 11:2 Sätzen und 60:34 Spielen fest.

Glückwunsch !!!

Die einzelnen Ergebnisse:

  • Manfred Joost – Henning Rohwedder = 6:2 / 6:1
  • Wolfgang Göttsche – Michael Walter = 6:2 / 6:0
  • Georg Rateike – Jörg Karin = 6:3 / 6:2
  • Andreas Krohn – Peter Jebens = 6:3 / 7:6
  • Joost/Claussen – Rohwedder Jebens = 6:4 / 2:6 / 5:10
  • Rateike/Krohn – Walter/Kiehn = 6:3 / 6:1

Hier der Link zur Detailinfo auf nuLiga https://slh.liga.nu/…

Die erfolgreichen Herren 65 strahlen vor der Begegnung eine große Gelassenheit aus.
(von Links: Dietrich Claussen, Wolfgang Göttsche, Manfred Joost, Andreas Krohn, Holger Witt, Georg Rateike)
Die Mannschaft des THC Ahrensburg mit Hennig Rohwedder, Michael Walter, Jörg Jahrring, Peter Jebens
(Namen stimmen nicht mit der Reihenfolge auf dem Bild überein)

No Replies to "Herren 65 siegen 5:1"


    Got something to say?

    Some html is OK