Herren 40 III

Die Herren 40 III haben ihr selbstgestecktes Saisonziel vorzeitig erreicht und den Klassenerhalt gesichert.

Trotz widriger Wetterbedingungen und großenteils Ausweichens in die Halle, hat die Mannschaft am 1. Juli 23 durch einen 5:1 Sieg gegen den FC Voran Ohe den Abstieg verhindert. Somit hat sich die Mannschaft nach der Gründung vor 2 Jahren an den Ligabetrieb langsam gewöhnt, und der Wackelarm in brenzligen Situationen wie TieBreaks wird weniger.

Im letzten Spiel am 8. Juli 23 ging es darum, durch eine Überraschung gegen Lauenburg in dieser ausgeglichenen Gruppe eventuell sogar noch Zweiter zu werden. Dieses ist nicht gelungen. Die Begegnung ging 1:5 verloren. Damit ist Lauenburg zweiter und es steht der Tabellenplatz 3 vom 5 Mannschaften fest.

Hier gehts zur Abschlusstabelle auf NuLiga

Peer Dammann, Karsten Eckermann, Jan Purwin und Dirk Tischendorf. Es fehlt Christian Hendrikson.

No Replies to "Herren 40 III"


    Got something to say?

    Some html is OK