Arbeitseinsatz 15.04.23

Am 15.04.23 war der Arbeitseinsatz zur Vorbereitung unserer Tennisanlage auf die Saisoneröffnung. Der Parkplatz war aber nicht nur deshalb so voll, nein, parallel fand das 3. LK-Hallenturnier des TCG statt.

Im Vorweg war die Wetterprognose alles andere als prickelnd. Kühl und Regen wurde von den Wetterfröschen erwartet.

Das hat sicherlich den einen oder anderen abgehalten, sich auf der ausgehängten Liste einzutragen. Aber wie so häufig, kommt es anders als erwartet und es war zwar kühl aber doch trocken und dann kam sogar noch leicht die Sonne durch. Dann macht es gleich gute Laune und die 19 Mitglieder haben kräftig angepackt und einiges unter der Leitung unser 3 Platzwarte, Rainer Ulrich, Bernd Leiss und neu dabei Uwe Lindemann, abgearbeitet.

Den fleißigen hiermit ein dickes DANKESCHÖN !!!

Hier ein paar Impressionen……

No Replies to "Arbeitseinsatz 15.04.23"


    Got something to say?

    Some html is OK