Bambino mit Sieg

Am Dienstag, den 16.08.22, fand das letzte Punktspiel der Bambino III in Brunsbek bei sommerlich schwül-warmem Wetter statt.

Dieses letzte Spiel  bestritten Marten Hofmeister und Tjark Möller

Während Tjark an Position 2 sein Spiel zügig und souverän mit 6:0/6:0 gewann, hatte Marten an Position 1 gegen seinen zwei Jahre älteren Gegner mehr zu kämpfen. Nach einer 2-stündigen Hitzeschlacht konnte unser mit 9 Jahren jüngster Bambino mit viel Nervenstärke das Spiel im Match-TieBreak mit 6:4/3:6/10:6 für sich entscheiden. 

Im Doppel ließen sich Marten und Tjark nicht viel Zeit und konnten mit einem deutlichen 6:0/6:0 den 3:0 Sieg nach Hause bringen. 

In der Staffel reichte es mit 4 Siegen und einer Niederlage leider nur für den 3. Platz: die Tabellenpunkte der ersten 3 Mannschaften waren mit 8:2 jeweils gleich, über den 2. und 3. Platz entschied dann letztlich das Satzverhältnis. Knapper geht’s nicht mehr. 

Damit also im Ergebnis ein sehr guter 3. Platz von 6 Mannschaften. Das war prima, Jungs!

hier den Link zur Abschlusstabelle auf NuLiga.

Marten und Tjark stahlen um die Wette

No Replies to "Bambino mit Sieg"


    Got something to say?

    Some html is OK