VM 2022

Nun ist der Startschuss gefallen. Am 14.08.2022 wurde öffentlich die Auslosung für die einzelnen Spielklassen vorgenommen. Turnierleiter Sven Grützmacher wurde von einigen Glücksfeen und/oder -rittern assistiert, die dann die jeweiligen Paarungen der 1. Runde auslosten. Vorher wurden natürlich die nach LK-Wertung Ranghöchsten gesetzt.

Es gab 63 Anmeldungen bzw. Teilnehmer, die häufig auch in mehreren Konkurrenzen gemeldet hatten. Also z.B. Einzel, Doppel oder sogar auch noch Mixed. Dadurch kommen viele verschiedene Klassen und sicherlich auch interessante Matches zustande.

Trotz allem Ehrgeiz soll und wird auch der Spaß im Vordergrund stehen.

Die Übersicht mit den einzelnen Klassen und Spielergebnissen findet Ihr hier.

Rafael Schulz zieht die einzelnen Paarungen und Sven nicht vorher ordentlich.

No Replies to "VM 2022"


    Got something to say?

    Some html is OK