Herren I + II

Am Samstag den 18.06.2022 hatten unsere beiden Herrenmannschaften parallel ihr Heimspiel auf unserer Anlage. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es heiß her.

Die 1. Mannschaft konnte die Begegnung gegen den Travemünde THC mit 4:2 gewinnen. Hilfreich war sicherlich das die Gäste nur mit 3 Spielern angereist waren. Damit stand es gleich 2:0. An Position 1 musste Tim Holtert in den Match-Tiebreak und verlor diesen knapp mit 7:10. Timo Nüske an Pos. 2 verlor glatt mit 3:6/0:6. Dafür machte Mirco Vick mit 6:1/6:0 kurzen Prozess. Jetzt musste das erste Doppel gewonnen werden und das gelang Tim Holert + Bastian Neubert mit 6:3/6:4.

Damit stand der Sieg mit 4:2 fest – Glückwunsch!

Hier der Link zum Spielbericht der 1. Mannschaft auf NuLiga

Die 2. Mannschaft musste gegen TC Siek antreten und es ging unentschieden 3:3 aus. Mario Lindemann an 1 und Johannes Lemke an 2 verloren Ihre Einzel. Wobei Johannes nur knapp im Match-Tiebreak mit 7:10 unterlag. Dafür gewannen Jan Ebert und Fabio Henning glatt und es stand nach den Einzeln 2:2. Die Doppel mussten entscheiden aber auch hier ging es 1:1 aus. Im ersten Doppel waren Mario + Johannes mit 0:6/0:6 chancenlos. Dafür holten sich Jan + Fabio das 2. Doppel mit 6:2 und 7:5.

Also ein richtiges Unentschieden mit 3:3 Matches, 7:6 Sätze und 48:51 Spiele.

Hier der Link Zum Spielbericht der 2. Mannschaft auf NuLiga

Die Herren haben sich für das Abendprogramm in der Umkleide frisch gemacht
Hinten: Bastian, Timo, Tim, JanVorne: Mirco, Fabio, Johannes

No Replies to "Herren I + II"


    Got something to say?

    Some html is OK