Damen 40 erfolgreich

Die neu formierte Damen 40 Mannschaft hat bereits am 12.06.2022 ihr Auswärtsspiel beim Lübecker SC von 1999 II glatt mit 6:0 gewonnen.

In ihrem ersten Auswärtsspiel trafen die Damen auf eine faire und nette Mannschaft in Lübeck. Bei strahlendem Sonnenschein musste durchaus gekämpft werden, auch wenn das Ergebnis mit 6:0 klar für unsere Damen ausging.

Hier gehts zum Spielbericht vom 12. Juni auf NuLiga.

Inzwischen (bin leider durch meinen Urlaub etwas im Rückstand) wurde der nächste Sieg am 18.06.2022 auswärts beim Elmenhorster TC mit 5:1 geholt. Besonders umkämpft waren das Match von Carola Stoll an Position 1 gegen Christina Nolden, das Carola erst im Match-Tiebreak knapp mit 10:8 gewinnen konnte und im Doppel Annett Schmidt + Christine Chantraine, die im zweiten Satz im Tiebreak für den klaren 5:1 Sieg sorgten.

Hier gehts zum Spielbericht vom 12. Juni auf NuLiga.

Damit sind die Damen voll in der Spur, auf Platz 2 in der Staffel und haben die Chance in den letzten beiden Begegnungen in Tremsbüttel und am 28.08.2022 zu Hause gegen die führenden Damen vom FC Voran Ohe sogar noch auf Platz 1 zu rutschen.

Glückwunsch !!!

Von links: Christine Chantraine, Annett Schmidt, Jessica Lubrich, Sina Pöhls
am 18.06.2022: Carola Stoll, Christine Chantraine, Jessica Lubrich, Annett Schmidt

No Replies to "Damen 40 erfolgreich"


    Got something to say?

    Some html is OK