Herren 65II / Herren 70 Aufstieg

Die Herren 65 II haben ihr letztes Punktspiel auswärts gegen den TC Schönningstedt mit 4:2 gewonnen und sind damit aufgestiegen.

GLÜCKWUNSCH

Mit 3 Siegen und 1 Unentschieden wurde die Mannschaft um Käpt’n Rainer Ulrich Staffelsieger.

Besonders eng wurde es im ersten Doppel. Der mussten Wolfgang Kiehn + Günter Fiedler gegen Peter Schulz + Walter Leverenz alles in die Waagschale werfen um im Match-Tiebreak den entscheidenden Punkt zum Sieg zu holen. Damit war der Staffelsieg und Aufstieg in die Klasse 3 (Bezirksliga) perfekt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Carsten Gröhn – Wolfgang Kiehn = 6:7/3:6
  • Peter Wriedt – Rainer Ulrich = 6:0/6:2
  • Knut Mareck – Werner Rehr = 4:6/1:6
  • Lothar Weise – Günter Fiedler = 4:6/0:6
  • Schulz/Leverenz – Kiehn/Fiedler = 6:3/2:6/6:10
  • Tim/Tode – Ulrich/Rehr = 6:4/7:5

Die Herren 70 haben mitgezogen und auch ihr letztes Heimspiel gegen den Bargteheider TC glatt mit 5:1 gewonnen und sind damit ebenfalls aufgestiegen.

GLÜCKWUNSCH

Mit 6 Siegen wurde die Mannschaft um Käpt’n Georg Rateike mit einer weißen Weste Staffelsieger.

Der letzte Sieg zeichnete sich schon ab, als die Gäste aus Bargteheide nur mit 3 Spielern antrat. Damit waren schon mal 2 Matchpunkte sicher. Nach den Einzeln stand es durch die beiden Siege von Manfred Joost und Rainer Ulrich und der Niederlage von Bernd Schürmann 3:1. Da ein Doppel nicht gespielt wurde, war der Gesamtsieg schon sicher. Trotzdem kämpften Manfred Joost und Dietrich Claussen bis in den dritten Satz und gewannen diesen mit 7:6 im Tiebreak.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Manfred Joost – Claus Piworus 6:3/6:1
  • Bernd Schürmann – Hans Jürgen Hope 4:6/4:6
  • Rainer Ulrich – Georg Wolny = 7:6/6:4
  • Dietrich Claussen – nicht angetreten
  • Joost/Claussen – piworus/Hobe = 6:1/2:6/7:6
  • Schürmann/Ulrich – nicht angetreten
Hier die Herren 65 II als strahlende Sieger:
Wolfgang Kiehn – Günter Fiedler – Rainer Ulrich – Wener Rehr

No Replies to "Herren 65II / Herren 70 Aufstieg"


    Got something to say?

    Some html is OK