3. LK-Sommerturnier

Am Samstag den 4. Sept. 2021 veranstaltete der TCG das 3. LK-Sommerturnier.

Es war ein wahrer Ansturm bei den Anmeldungen und leider musste aus Kapazitätsgründen einigen Teilnehmern abgesagt werden. Am Ende nahm die stolze Zahl von 43 Spieler*innen teil und fightete um Punkte, Spiele, Sätze, Matches und damit um die begehrten LK-Punkte.

Zur Erläuterung: Bei einem LK-Turnier wird nicht im KO-Mopdus gespielt. Man spielt jeweils gegen einen Spieler*in mit höherer und einen Spieler*in mit niedriger oder ggfs. auch gleicher LK-Leistungsklasse. Damit hat mit immer 2 Matches aber die auch an einem Tag. Gute Kondition ist also gefordert.

Die Voraussetzungen waren hervorragend. Trockenes Wetter, kein Regen in Aussicht und auch nicht so heiß wie im letzten Jahr. Am nachmittag kam die Sonne dazu und so machte es allen viel Spaß.

Die Turnierleitung hatten unsere beiden Sportwarte Sönke Tissler und Daniel Kaske. Die Digitalisierung findet auch im Sport statt. 2. Notebooks und ein großer Monitor sorgten für perfekte technische Voraussetzungen und alle Teilnehmer konnten auf dem Monitor die Spielansetzungen und Ergebnisse verfolgen. Ist schon PEFEKT !!!

Ich habe nur positive Kommentare aufgefangen und daher ein DICKES LOB an die Turnierleitung für die perfekte Organisation und ein genauso DICKES LOB an das gesamte Umfeld mit gutem Service bei Getränken zur Erfrischung und dem Einsatz am Grill zur Stärkung. APPLAUS !!!

Es waren natürlich auch einige TCG’ler*innen am Start. Aber alle Ergebnisse hier aufzuführen, ist zu viel. Insider sehen sich diese sowieso auf MyBigpoint an.

Daher hier ein paar Impressionen:

No Replies to "3. LK-Sommerturnier"


    Got something to say?

    Some html is OK