Knaben II gewinnen 2:1

Unsere Knaben Mannschaft hat ihr letztes Punktspiel mit 2:1 gewonnen und damit mit einem Sieg die Saison beendet.

Der Sieg musste hart erkämpft werden. Leonard-Artur Helling musste an Position 1 in den Match-Tiebreak, den er dann klar mit 10:3 für sich entscheiden konnte. Moritz Röder musste sich an Position 2 mit 1:6/3:6 geschlagen geben. Im entscheidenden Doppel habe dann Leo und Moritz den ersten Satz glatt mit 6:0 gewonnen. Der zweite Satz ging in den Tiebreak, den die beiden für sich entscheiden konnten und damit den 2:1 Sieg verbuchten. Ein sehr knapper Sieg aber auch ein verdienter!

Das Ergebnis: 2:1 Matches – 4:3 Sätze – 28:25 Spiele – Glückwunsch !!!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Leonard-Artur Helling – Taras Harder = 6:1/4:6/10:3
  • Moritz Röder – Jame Napret = 1:6/3:6
  • Helling/Röder – Harder/Napret = 6:0/7:6

In der Staffel war die Mannschaft des TSV Reinbek der Überflieger und habe alle Begegnungen gewonnen. Die anderen 3 Teams aus Aumühle-Wohltorf, Oststeinbek und unsere Knaben II haben sich die Plätze 2,3 und 4 geteilt. Alle 3 Mannschaften waren Punktgleich und nur durch die Berücksichtigung der Matchpunkte und Sätze ist die Platzierung zustande gekommen. So ist es dann doch nur der 4. und damit letzte Tabellenplatz geworden.

Aber das ist nicht so wichtig. Mehr zählt, dass es Spaß gemacht hat und alle Spiele mit Freude und Ehrgeiz bestritten wurden.

Hier der Link zur Detailinfo der Staffel auf nuLiga: https://slh.liga.nu/…

Moritz Röder und Leo Helling mit den Gästen aus Aumühle-Wohltorf

No Replies to "Knaben II gewinnen 2:1"


    Got something to say?

    Some html is OK