Herren 40 Aufstieg ?

Es gibt nicht nur spannende Spiele in der Vereinsmeisterschaft, nein auch die Punktspiele bieten echte Highlights!

Am kommenden Samstag den 21.Aug.2021 bestreiten unsere Herren 40 um 14 Uhr die entscheidende Begegnung gegen den TuS Nusse um den Aufstieg in die Landesliga Schleswig-Holstein.

Die Ausgangslage ist „hoffnungsvoll“. Unsere Herren 40 sind ungeschlagen erster in der Staffel mit 6:0 Punkten. Theoretisch würde eine Unentschieden schon reichen aber wie ich die Truppe einschätze, wird voll auf Sieg gespielt.

Wer also mal TOP-Tennis sehen möchte und/oder auch unsere Mannschaft unterstützen will, ist herzlich willkommen. Ich denke es wäre toll, wenn wir zahlreich sportlich fair unser Team unterstützen!

No Replies to "Herren 40 Aufstieg ?"


    Got something to say?

    Some html is OK