Grillpremiere

Er ist da – der neue Grill !!!

Im Rahmen des Mitgliedertages (für unsere Neumitglieder) wurde der neue Grill am Sonntag den 04.06.21 eingeweiht.

Der alte war dann doch etwas in die Jahre gekommen und reichte nicht mehr aus, um den großen Andrang an den Mitgliedertagen bewältigen zu können. Die Idee war schnell da, dann die Befürchtung wegen der Kosten, der Überschuss aus dem letzten Jahr reicht nicht aus.

Die Lösung des Problems: Es wurden alle Mannschaften um eine Spende gebeten. Die Resonanz war begeisternd! Ein dickes DANKESCHÖN an ALLE, die sich engagiert und/oder gespendet haben. Es herrscht ein toller Spirit im Verein. Der Grill ist ja nur ein kleiner Punkt aus vielen weiteren Aktionen aber ein besonders sichtbarer, der dann auch noch für Gaumenfreude sorgt.

No Replies to "Grillpremiere"


    Got something to say?

    Some html is OK