Ferienpass

Heute (21.06.21) war der Tag mit den ersten beiden Terminen für die Aktion im Rahmen des Ferienpasses vom Stadtjugendring Geesthacht. Es gab 2 Gruppen, einmal von 10-11 Uhr und dann noch von 11-12 Uhr.

Unter Anleitung unseres Trainers Sven Grützmacher wurden die ersten Basisübungen für Einsteiger in jüngeren Jahrgängen gemacht. Professionell wurden zuerst Aufwärmungen mit Laufen vor- und rückwärts, Sitesteps und Armkreisen durchgeführt. Dann wurde mit den Bällen die Koordination mit Fangübungen vorgenommen um dann natürlich auch mit dem Schläger draufzuhauen.

Es hat allen viel Spaß gemacht. Ich konnte hören, wie gefragt wurde, ob man morgen gleich weiterspielen kann.

Jein, nicht morgen aber für alle, denen es gefallen hat oder die den ersten Termin versäumt haben, bitte sich die nächste Gelegenheit am Montag den 28.06.21 wieder in 2 Gruppen von 10-11 Uhr und 11-12 Uhr.

Also schnell über die Seite des Stadtjugendringes buchen!
Hier der Link: https://www.unser-ferienprogramm.de/geesthacht/index.php

No Replies to "Ferienpass"


    Got something to say?

    Some html is OK