Doppel ab 17. Mai erlaubt

Die neue Landesverordnung ist am 11. Mai 2021 veröffentlicht worden. Es gibt zwar noch einige Fragen und Klarstellungen bzgl. der Landesverordnung aber da gibt es noch keine Antwort aus dem Ministerium. Der Tennisverband SH hat dazu heute am 16. Mai 2021 seine Interpretation veröffentlicht.

Darauf können wir uns jetzt beziehen:

  • außerhalb geschlossenere Räume ist Einzel und Doppel möglich
  • außerhalb geschlossenere Räume is Gruppentraining mit bis zu 10 Personen (incl. Trainer) bzw. bis zu 20 Jugendliche möglich
  • innerhalb geschlossener Räume ist nach wie vor nur Einzel erlaubt
  • innerhalb geschlossener Räume ist Jugendtraining mit bis zu 10 Kindern/Jugendlichen möglich
  • Die Nutzung von Sammelumkleiden und sanitären Gemeinschaftseinrichtungen ist bei Vorliegen eines Hygienekonzeptes möglich. Demnach können Duschen grundsätzlich genutzt werden

BITTE beachtet die ausgehängten Coronaregeln, nutzt die Umkleide/Duschen mit max. 2 Personen gleichzeitig, achtet auf ausreichende Lüftung – vor allem nach dem Verlassen der Räume!

Und natürlich ist die Registrierung beim Betreten der Anlage mit der Luca-App Pflicht!

Den Beitrag auf Tenns-SH könnt Ihr hier nachlesen:
https://www.tennis.sh/verband/verbands-news/2656-neue-verordnung-tritt-in-kraft
Dort ist auch die Landesverordnung verlinkt.

No Replies to "Doppel ab 17. Mai erlaubt"


    Got something to say?

    Some html is OK