Eröffnung Außensaison 2021

Liebe Mitglieder,

es ist soweit. Die Außenplätze sind fertig und es kann ab Samstag, den 17. April 2021 wieder draußen Tennis gespielt werden!

Aufgrund der Entscheidung der Landesregierung wegen der hohen Inzidenzwerte im Kreis Herzogtum Lauenburg gelten allerdings folgende Regeln:

  a. Es darf allein mit einer anderen Person oder gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Personen gespielt werden, also in der Regel nur Einzel.
  b. Kinder können in festen Gruppen bis zu 5 Kindern bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres unter Anleitung eines Übungsleiters spielen.

Es ist nach wie vor erforderlich, sich über die Luca-App zu registrieren oder einen Zettel auszufüllen, wenn man auf die Anlage kommt.
Der Luca-App QR-Code wird am Fenster angebracht.

Bitte haltet die Abstands- und Hygieneregeln ein!

Auf eine Eröffnungsfeier müssen wir leider im Moment verzichten.
Wir wünschen allen viel Spaß beim Tennisspielen und hoffen auf wärmeres Wetter.

Abschließend ein dringende BITTE der Platzwarte:
Es sollte sich erst einmal jeder draußen einspielen. Die intensiven Matches sollten noch ausgesetzt werden. Unbedingt am Anfang die Plätze schonen!
DANKE !!!

Sportliche Grüße
Der Vorstand

No Replies to "Eröffnung Außensaison 2021"


    Got something to say?

    Some html is OK