Tennishalle ab 16.12.20 geschlossen

Nun ist es amtlich. Die neue Coronaverordnung des Landes Schleswig-Holstein verfügt die Schließung der Sportanlagen ab dem 16.12.2020 und dazu gehört auch unsere Tennishalle. Die Verordnung ist gültig bis einschließlich 10.01.2021. Wir werden, wenn es Neuigkeiten gibt, auf unserer Homepage informieren.

In der Verordnung heißt es:

§ 11 Sport

(1) Die Sportausübung ist nur allein, gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Personen oder einer anderen Person gestattet.

(2) Der Betrieb von Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios und ähnlichen Einrichtungen ist untersagt. Sportanlagen sind für die Sportausübung zu schließen. Satz 2 gilt nicht für Tiersportanlagen, soweit der Betrieb zur Erhaltung des Tierwohls erforderlich ist; Zuschauerinnen und Zuschauer haben keinen Zutritt.

Im Original ist es unter dem nachfolgenden Link nachzulesen:

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/…..

Wir bedauern dieses sehr aber es ist wohl die notwendige Konsequenz aus dem nicht so erfolgreichem Teil-Lockdown ab November.

Wir wünschen Euch allen unter diesen besonderen Umständen vor allem gesunde Weihnachten und blickt positiv in das neue Jahr 2021.

Der Vorstand

No Replies to "Tennishalle ab 16.12.20 geschlossen"


    Got something to say?

    Some html is OK