Finale Mitgliedertag

Eine neue Veranstaltungsreihe war der KNALLER in diesem Jahr.

Mitgliedertag

Hinter dem Begriff „Mitgliedertag“ verbirgt sich eine wahre Erfolgsstory. Der TCG oder genauer gesagt, unsere neuer Trainer Sven Grützmacher entwickelte die Idee, man könnte doch für die neuen Mitglieder einen festen Termin verabreden, an dem man gemeinsam spielen und andere Vereinsmitglieder kennenlernen kann.

Gesagt getan !!!

Daraus hat sich eine Veranstaltungsreiche entwickelt, die seit dem 7. Juni 2020 jeden Sonntag um 17 Uhr stattfand. Das sich die Geschichte zu einem wahren Boom entwickeln würde, hatte keiner geahnt.

Wir haben in diesem Jahr über 50 neue Mitglieder und knapp 20 Jugendliche gewinnen können. Das wirkte sich auch auf den neu kreierten Mitgliedertag aus. Es fanden sich regelmäßig über 20 Mitglieder*innen ein und der Trainer musste und wurde tatkräftig von vielen Mannschaftsspielern unterstützt um mit den neuen Mitgliedern zu spielen. Weitere Helfer*innen organisierten die Veranstaltung und sorgten für ein abschließendes Grillen mit Beilagen und Getränken. Dabei kam man gut ins Gespräch, tauschte sich aus und verabredete sich untereinander.

Fantastisch und dickes DANKE an alle die mitgewirkt haben!

Der Abschluss wurde mit einem kleinen Mixed-Turnier gekrönt. Es spielten 32 neue Mitglieder*innen und außer Konkurrenz auch ein paar „Hilfstrainer“ mit.

Hier die drei erstplatzierten, die einen Pokal in Empfang nehmen konnten. Das erste Jahr im Verein und schon auf dem Siegertreppchen!

GLÜCKWUNSCH

Es waren sich alle einig, neben dem sportlichen Ehrgeiz hat es hat vor allem riesigen Spaß gemacht. Einfach ein gelungener Tag.

Finale:
Pine Stoll / Roland Lensch – Susanne Lensch / Finn Lindenberg = 5:2

Spiel um Platz 3:
Leonie Puttkammer / Jens Lindenberg – Stefanie Binder / Jan Helm = 5:2

Platz 1: Pine Stoll + Roland Lensch
Platz 2: Susanne Lensch + Finn Lindenberg
Platz 3: Leonie Puttkammer + Jens Lindenberg

No Replies to "Finale Mitgliedertag"


    Got something to say?

    Some html is OK