Punktspiele Sommer 2020 beendet

Nun sind die Punktspiele in der Sommersaison 2020 beendet.

Geprägt war die Spielzeit von der lange ungewissen Planung, ob und wann überhaupt gespielt wird. Corona hat alles kräftig durcheinander gewirbelt. Auf Grunde der Verschiebungen konnten Mannschaften bis in den Juni noch zurückgezogen werden.

Viele Klassen wurden komplett gestrichen. Davon waren unsere Mannschaften, Damen 50 und die Herren 65 in der Schleswig-Holstein Liga betroffen.

Hier die Platzierungen der einzelnen Mannschaften:

  • Bambino – Klasse 5
    2. Platz von 2 Mannschaften
  • Junioren – Klasse 5
    3. Platz von 4 Mannschaften
    Die drei ersten Mannschaften waren alle in den Tabellenpunkten gleich. Es mussten die Matchpunkte und dann auch noch die Sätze für die Platzierung herangezogen werden.
  • Damen 60 Doppel – Klasse 3
    1. Platz von 3 Mannschaften
  • Herren – Klasse 6
    4. Platz von 7 Mannschaften
  • Herren 40 – Klasse 2
    4. Platz von 5 Mannschaften
  • Herren 60 – Klasse 4
    2. Platz von 4 Mannschaften
  • Herren 65 – Klasse 3
    2. Platz von 4 Mannschaften

Jetzt geht es in die Halle und demnächst beginnt die Wintersaison mit den Punktspielen 2020/2021.

In Kürze werden unsere gemeldeten Mannschaften auf der Homepage mit dem Link zu NuLiga aktualisiert.

No Replies to "Punktspiele Sommer 2020 beendet"


    Got something to say?

    Some html is OK