Herren 40 – nicht belohnt

Die Herren 40 haben in Ihrem ersten Punktspiel nach der Coronapause hart gefightet, sich aber nicht belohnen können.

3 Matches gingen in den Match-Tiebreak und wurden jeweils 8:10 verloren.

Damit ging die Partie gegen Suchsdorfer SV mit 0:6 verloren.

Mit etwas mehr Dunlopglück hätte es auch unentschieden sein können. Ein schwacher Trost, wenn man sich aber die Unterschiede im LK-Ränking anschaut, dann hat man schon gut mitgehalten!

Die Einzelergebnisse:
Sönke Tissler LK13 – Jan Ole Busch LK7 = 3:6 / 1:6
Rafael Schulz LK15 – Simon Huth LK9 = 4:6 / 7:5 / 8:10
Daniel Kaske LK16 – Martin Schiller LK11 = 4:6 / 3:6
Martin Röder LK21 – Thorsten Petersen LK13 – 1:6 / 2:6

Die Doppelergebnisse:
Tissler/Kaske – Busch/Petersen = 6:4 / 3:6 / 8:10
Schulz/Lindenberg – Huth/Schiller = 7:5 / 4:6 / 8:10

Bei den hohen Temperaturen war das sicherlich eine Hitzeschlacht und hat reichlich Körner gekosten.

Das nächste Punktspiel ist dann am 22. August 2020 um 14 Uhr gegen den Eutiner TC ebenfalls als Heimspiel auf der TCG-Anlage. Vielleicht muss da noch mehr Support von der TCG-Fangemeinde angesagt sein!

No Replies to "Herren 40 - nicht belohnt"


    Got something to say?

    Some html is OK