Damen 50 Turnier

Die Damen 50 sind im Winter von der Klasse 3 in die Klasse 2 aufgestiegen. Trotz des wegen Corona abgesagten letzten Punktspiel’s lag die Mannschaft uneinholbar mit 6:0 Siegen auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch!

Da Corona eine direkte Aufstiegsfeier verhindert hat, wurde das jetzt am Samstag den 8.8.2020 mit einem kleine internen Turnier nachgeholt. Das erfolgreiche Team wurde um ein paar Spielerinnen ergänzt, so dass es zu einer runden Veranstaltung wurde.

Trotz der großen Hitze wurden die Matches ambitioniert ausgetragen.

  • Konzentrierter Aufschlag
  • Und mindestens genauso konzentriert beim Return
  • Für das leibliche Wohl der Damen sorgten am Grill Joachim Wagner und Thomas Holthaus.

Die Damen ließen es sich nach dem anstrengenden sportlichen Teil gut gehen und genossen die gemeinsame Runde.

(von links) Birgit Holthaus, Maike Spitzkowski Denise Bronkau-Ziehn, Waltraud Wagner, Carola Wagner, Birgit Hirt, Anna Schwarz, Andrea Ulosoy, Helga Spitzkowski, Doris Prawitt. (links im Serviceeinsatz Joachim Wagner)

Nicht dabei aus der Aufstiegsmannschaft waren Elke Staudacker, Gysi Kapitzke und Christine Benda.

No Replies to "Damen 50 Turnier"


    Got something to say?

    Some html is OK