Saisonstart 4. Mai 2020

Nun ist es offiziell bestätigt!

Die Landesregierung Schleswig-Holstein hat es gestern am 29. April mitgeteilt. Siehe nachfolgenden Link zur Bestätigung durch den Tennisverband Schleswig-Holstein.

https://www.tennis.sh/verband/verbands-news/2261-kontaktarme-sportarten-ab-4-mai-wieder-erlaubt

Die Auflagen und Hygienemaßnahmen werden noch bekanntgegeben. Auf jeden Fall ist auf auf dem Tennisplatz die Abstandsregel von mindestens 1,5m einzuhalten!

Es werden alle Mitglieder gebeten, die aktuellen Aushänge auf der Tennisanlage gleich nach dem Betreten genau zu lesen. Bei NICHTBEACHTUNG werden die jeweiligen Spieler*innen des Platzes verwiesen. Im schlimmsten Fall kann eine Schließung des Spielbetriebs durch die Ordnungsbehörden erfolgen.

Im Moment ist es zwar regnerisch aber das kommt den Plätzen zu Gute. Ab nächste Woche wird die Sonne auch wieder scheinen und wir können jetzt schon die Vorfreude genießen.

Der Vorstand des TCG

No Replies to "Saisonstart 4. Mai 2020"


    Got something to say?

    Some html is OK