Finale, Finale

Vom 16.-23.07.2023 fanden die Farmen Open statt.

Der TCG war mit 4 Spielern vertreten. Jürgen Holdeigel bei den Herren 65 sowie bei den Herren 70 Holger Witt, Dietrich Claussen und Andreas Krohn.

Jürgen spielte sich ins Finale mit Siegen über Harry Kuhn vom Farmsener TC und Andreas Kupski vom SC Condor. Das Endspiel gegen Reiner Faustmann DTB-Rangliste 94 fand dann wegen Regen in der Halle statt und da hatte Jürgen keine Chance und unterlag glatt mit 0:6/0:6.

Bei den Herren 70 schaffte Andreas mit niedriger LK21,3 die große Überraschung und erreichte ebenfalls das Finale. Dabei hat er Nervenstärke bewiesen und 2 x im Match-TieBreak gewonnen. Im ersten Match gegen Hans-Helmuth Gritza LK13,4 vom TSV Glinde und im zweiten gegen den Mannschaftskumpel Holger Witt LK12,2. Im Finale waren die Körner wohl zu Ende und Andreas verlor 3:6/1:6 gegen Peter Czikowski DTB-Rangliste 140 vom TSV Glinde.

Holger konnte das erste Match gegen Helmuth Sevecke vom Farmsener TC mit 6:2/6:1 gewinnen und zog im zweiten dann ja gegen Andreas den Kürzeren.

Dietrich verlor im ersten Match gegen Janosch Zuppa vom Tennisclub am Falkenberg. In der Nebenrunde unterlag er Erhard Lenuck vom Farmsener TC. Da haben sich jeweils die Favoriten durchgesetzt.

No Replies to "Finale, Finale"


    Got something to say?

    Some html is OK