HE40 KLASSEN-MEISTER

Am 24.06.2023 hatte unsere 1. Herren 40 ihr letztes Punktspiel in der Schleswig-Holstein-Liga auswärts beim TSV Husby.

Die Ausgangssituation war einfach. Es reicht ein Matchgewinn und ein weiterer Satzgewinn um Erster zu werden, da der TG Düsternbrook bei uns nicht angetreten war und demzufolge 9:0 verloren hatte.

Manchmal ist der letzte Punkt im Tennis am schwierigsten, gerade wenn man ohne 3 Stammspieler antritt. Aber die Mannschaft hat es souverän gelöst und die Begegnung mit 5:4 gewonnen.

Sven Grützmacher, Mario Deutrich und Daniel Kaske konnten ihre Einzel gewinnen. Jörn Helling, Mo Ghassemi und Tim Hofmeister mussten leider eine Niederlage einstecken. Sven und Mario sowie Jörn und Tim konnten jeweils das Doppel gewinnen und nur Mo und Daniel hatten das Nachsehen. Insgesamt aber ein verdienter 5:4 Sieg und damit Klassensieger.

Herzlichen Glückwunsch !

Das Aufstiegsspiel zur Nordliga gegen den erster der Parallelklasse findet am 2. September 23 statt. Es wird TG Ravensberg oder TC Gettorf sein. Die spielen noch gegeneinander. Leider wie das Aufstiegsspiel dann auswärts sein. Aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Fans und unterstützen das Team.

Die Sieger: Mo, Daniel, Tim, Mario, Jörn, Sven

No Replies to "HE40 KLASSEN-MEISTER"


    Got something to say?

    Some html is OK