Damen 40 2. Platz

Die Damen 40 haben am 28.08.2022 ihr letztes Punktspiel der Saison bestritten. In dem Heimspiel gegen FC Vorn Ohe gab es zum Abschluss ein Unentschieden.

Das war in der Staffel zum Schluss sehr eng. Ein knapper 4:2 Sieg hätte sogar zum Aufstieg gereicht. Jetzt ist es ein sehr guter 2. Platz geworden und das ist für eine neu formierte Mannschaft eine tolle Leistung.

Carola Stoll (1) und Christine Chantraine (4) haben jeweils ihr Einzel verloren. Dafür konnten Ilka Brüggemann (2) und Jessica Lubrich (3) ihre Einzel gewinnen. Die Doppel mussten entscheiden. Hier verloren im 1. Doppel Carola Stoll + Anika Nossol den ersten Satz unglücklich im Tiebreak. Dann war wohl die Luft raus und das Match ging mit 6:7/0:6 an Ohe. Jessica Lubrich + Daniela Röder gewannen das 2. Doppel locker mit 6:0/6:0 und damit endete die Begegnung mit einem Unentschieden.

Die Abschlusstabelle findet ihr auf NuLiga.

von Links: Daniela, Jessica, Anika, Christine, Carola

No Replies to "Damen 40 2. Platz"


    Got something to say?

    Some html is OK