Herren 40 IV Saisonabschluss

Prämierensaison der Herren 40 IV beendet.

Vor einem Jahr beim Sommertraining fingen 7 Herren mit Tennis an. Einige hatten vor rund 30 Jahren mal gespielt, andere noch nie. Betagte – äh, besagte Herren entschieden sich, in diesem Sommer mal ein paar Punktspiele zu wagen; die Zielsetzung lautete: alle bekommen ihre Spielanteile und wir wollen Spaß haben. Erstaunlicherweise gelang uns sogar ein Sieg und ein Unentschieden! Bei ein wenig mehr Erfahrung und entsprechend weniger zittriger Hand wäre auch noch mehr möglich gewesen, aber das versuchen wir halt nächste Saison umzusetzen. Der Spaß und die Spielfreude waren auf jeden Fall vorhanden! 

Vielen Dank Peer für den tollen Bericht.

von links: Gastspieler Martin Röder und dann Sven Hennings, Dirk Tischendorf, Peer Dammann, Karsten Eckermann.
Es fehlen Urlaubs- und Krankeits bedingt: Jan Purwin, Christian Hendrikson und Ebi Schuckert. 

No Replies to "Herren 40 IV Saisonabschluss"


    Got something to say?

    Some html is OK