Herren 65 II erfolgreich

Die 2. Herren 65 Mannschaft hat im zweiten Punktspiel am 25.06.2022 den ersten Sieg erkämpft. Im Heimspiel gegen den Lübecker THC wurde im wahrsten Sinn der Worte ein 4:2 Sieg erkämpft.

In den 3 gewonnenen Einzeln musste jeweils der Match-Tiebreak entscheiden und 3 x waren unsere Herren 65 erfolgreich. Da kann man Nervenstärke attestieren.

Besonders Holger Witt lieferte sich gegen Reinhard Heinze ein unglaubliches Match. Holger lag 3:6 und 0:4 zurück. Das Match schien gelaufen zu sein. Aber dann wurde Holger seinem Ruf gerecht. Ball für Ball, Punkt für Punkt holte er den 2. Satz und entschied dann auch noch den Match-Tiebreak für sich – CHAPEAU !!!

Verletzungsbedingt mussten die Lübecker dann auch noch das 1. Doppel aufgeben und lagen dadurch 1:4 zurück. Das bedeutungslose 2. Doppel ging dann an Lübeck und der 4:2 Sieg stand fest.

Glückwunsch

Die Ergebnisse im Einzeln:

  • Holger Witt – Reinhard Heinze = 3:6/6:4/10:7
  • Wolfgang Kiehn – Klaus-Dieter Eckhardt = 4:6/6:3/10:8
  • Rainer Ulrich – Jörg Hartung = 2:6/3:6
  • Werner Rehr – Jörg Andersen = 6:2/4:6/10:3
  • Holger/Wolfgang – Klaus-Dieter/Jörg = 6:0/6:0
  • Dieter Lietz/Joachim Wagner = 2:6/1:6

Hier der Link zum Spielbericht hat auf NuLiga

Rainer, Dieter, Joachim, Holger – es fehlen Wolfgang und Werner

No Replies to "Herren 65 II erfolgreich"


    Got something to say?

    Some html is OK