TCG goes Wingfield

Ja… und da war ja noch unser neuer Video-Court.

Am 29. April 2022 haben nach langer Planungsphase das Team um unsere Sportwarte Sönke Tissler und Daniel Kaske mit Unterstützung von Martin Röder und Hinrich Schwabrow die Wingfield-Anlage auf Platz 12 installiert.

Die Lieferung hatte sich verzögert, so daß die Anlage leider zur Saisoneröffnung nicht fertig war. Die Aufbauanleitung liest sich einfach aber der Teufel steckt wie im Detail. Die gesamte Installation zog sich dann doch über 8 Stunden hin. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der Internetverbindung sind inzwischen beseitigt. Dafür musste dann noch eine externe Antenne installiert werden.

Inzwischen erfreut sich die Anlage ja einer großen Beliebtheit und wird intensiv zur Trainings- und Matchanalyse genutzt.

Hier dazu die passenden Links:

➡️ Hier findet ihr ein Video zu Wingfield’s Trainingsprodukt

➡️ Hier findet ihr ein Video zu Wingfield’s Match-Produkt

https://www.wingfield.io/demo-tour

Ready, Done: Daniel, Martin, Sönke, Hinrich

No Replies to "TCG goes Wingfield"


    Got something to say?

    Some html is OK