Juniorinnen siegen 3:0

Unsere Juniorinnen haben ihr erstes Punktspiel in Kollow mit 3:0 gewonnen.

Das Ergebnis ist sehr deutlich aber an Position 1 musste Antonia Saß gegen die 2 Jahre ältere und erfahrenere Sophia Weigel alles geben. Nach einem schnellen 6:0 im ersten Satz stellte die Gegnerin (mit etwas Coaching) ihr Spiel um und brachte Antonia mit vielen Stops aus dem Rhythmus. Also ging dieser denkbar knapp mit 7:5 an Sophia. Der Match-Tiebreak musste entscheiden. Hier konnte sich dann Antonia wieder sehr knapp mit 10:8 durchsetzen und das Match für sich entscheiden.

An Position 2 setzte sich Anna Wiedenhofer gegen Thyra Thiel glatt mit 6:1 / 6:2 durch. Damit stand es 2:0 für unsere Mannschaft. Im anschließenden Doppel brachte Kollow noch einmal frische Kräfte. Dennoch siegten Antonia + Anna gegen Katharina Kruse + Nelly Seibel deutlich mit 6:3 / 6:0.

Damit stand das Gesamtergebnis mit 3:0 fest und unsere Juniorinnen waren zu recht stolz auf eine starke Leistung.

GLÜCKWUNSCH

Unsere Juniorinnen Antonia + Anna (in den grünen Shirts) mit der Mannschaft in Kollow

No Replies to "Juniorinnen siegen 3:0"


    Got something to say?

    Some html is OK