LK-Turnier erfolgreich

Am 02. April 2022 fand unser 1. Hallen-LK-Hallenturnier statt.

Es traten dann 36 Spieler in den Klassen Herren, Herren30, Herren40 und Herren50 an. Die größte Teilnehmerfeld gab es bei den Herren40 mit 18 Anmeldungen. Mit am Start waren auch 7 Mitglieder des TCG.

Die Turnierleitung, unsere beiden Sportwarte Sönke Tissler und Daniel Kaske, waren von 7:00 – 23:30 auf der Anlage um alles zu managen. Unterstützt wurden die beiden als schon eingespieltes Duo von zahlreichen Helfer*innen aus unserem Verein und deren Familien. Es wurden 7 Kuchen gebacken und zur Verfügung gestellt. Die wurden dann mit Kaffee kostenlos angeboten.

Von den Teilnehmern gab es nur positive Rückmeldungen und dann macht es ja auch allen viel Spaß!

Ein DICKES LOB und DANKESCHÖN an alle Beteiligten !!!

No Replies to "LK-Turnier erfolgreich"


    Got something to say?

    Some html is OK