Erfolgreiche Wintersaison

Der Tennis-Club Geesthacht hat mit herausragenden Erfolgen die Wintersaison 2021/2022 abgeschlossen.

9 Mannschaften waren gemeldet und es gab 4 mal den Aufstieg in die nächst höhere Klasse.
Daneben dann einen 2. und 3. Platz und keinen Abstieg. Das ist eine Top-Bilanz!

Hervorzuheben ist der Aufstieg der 1. Herren 40 Mannschaft mit 4 Siegen und einem Unentschieden in die Schleswig-Holstein-Liga. Das gelang auch schon In der Sommersaison 2021. Das neu formierte Team spielt damit jetzt im Sommer und Winter in der höchsten Klasse in Schleswig-Holstein.

1. Herren 40 von links: Ingmar Gerke, Jörn Helling, Rafael Schulz, Sven Grützmacher, Mario Deutrich

Die 2. Herren 40 verpasste knapp den Aufstieg. Das machte die 3. Herren 40 in der Parallelstaffel besser und konnte in die Klasse 4 aufsteigen. Leiter gibt es aus der Wintersaison kein Mannschaftsfoto.

Auch die Herren 65 konnten Platz 1 mit 4:1 Siegen erkämpfen und stiegen in die Klasse 2 in Schleswig-Holstein auf.

Herren 65 von links Fred Walter, Wolfgang Kiehn, Günter Fiedler, Milan Milovanovic, Holger Witt, Rainer Ulrich

Nicht minder stolz ist auch die 1. Herrenmannschaft auf Ihren Aufstieg in die Klasse 4. Mit 4:0 Siegen und nur 2 abgegebenen Matches werden sicherlich höhere Ziele angestrebt.

1. Herren von links vorne: Florian Hell, Jan Ebert – hinten: Bastian Neubert, Johannes Lemke, Tim Holert, Timo Nüske

No Replies to "Erfolgreiche Wintersaison"


    Got something to say?

    Some html is OK