Herren 40I siegen

Die 1. Herren 40 habe auch die 3. Begegnung in der Wintersaison 21/22 gewonnen. Es wurde im Heimspiel am 19.02.2022 der Heikendorfer TC mit 6:0 besiegt. Damit wurde Platz 1 in der Staffel erreicht.

Es war ein souveräner Sieg bei dem kein Match und auch kein Satz abgegeben wurde. Eng war es in der Partie an Nr. 1 zwischen Sven Grützmacher und Stephan Stender das aber Sven dann unterm Strich mit 7:5und 6:4 für sich entscheiden konnte. Damit war nach den Einzeln der Sieg in trockenen Tüchern. Trotzdem wurde in den abschließenden Doppel um jeden Punkt gekämpft aber auch die gingen dann an unsere Herren 40.

Damit stand der Sieg mit 6:0 Matches, 12:0 Sätze und 74:28 Spiele fest.

Glückwunsch !!!

Noch 1 Sieg in den 2 offenen Begegnungen und der Aufstieg in die Landesliga ist perfekt.

Hier die Ergebnisse:

Sven Grützmacher – Stephan Stender = 7:5/6:4
Jörn Helling – Jan-Hendrik Allermann = 6:3/6:0
Ingmar Gerke – Holger Royale = 6:2/6:1
Rafael Schulz – Stefan Elsner = 6:3/6:2
Grützmacher/Schulz – Stender/Allermann = 7:5/6:0
Helling/Gerke – Royale/Elsner = 6:1/6:2

von Links: Ingmar Gerke, Jörn Helling, Rafael Schulz, Sven Grützmacher

No Replies to "Herren 40I siegen"


    Got something to say?

    Some html is OK