Herren 40II siegen

Die Herren 40II haben äußerst souverän Ihr Heimspiel gegen FC Voran Ohe II mit 6:0 im Eiltempo gewonnen.

Glückwunsch!

Als es nach den Einzeln 4:0 stand und in den vier Matches nur 5 Spiele abgegeben wurde, war klar, dass es eine eindeutige Angelegenheit wird. Demzufolge wurden auch beide Doppel überzeugend gewonnen.

Das Ergebnis war dann deutlich mit 6:0 Matches, 12:0 Sätze und 72:9 Spiele.

Es könnte sich ein Wermutstropfen einschleichen, wenn Daniel Stephan sein letztes Punktspiel für die Mannschaft gespielt hat und den Verein zur nächsten Saison verlässt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter.

Hier die Ergebnisse:

  • Sönke Tissler – Hannes Wurlich = 6:1/6:0
  • Daniel Kaske – Markus Althoff = 6:2/6:1
  • Christian Ebel – Thorsten Bänsch = 6:0/6:1
  • Daniel Stephan – Frank Höfert = 6:0/6:0
  • Tissler/Stephan – Wurlich/Althoff = 6:1/6:2
  • Kaske/Ebel – Bänsch/Höfert = 6:0/6:1

Hier der Link zur Detailinfo der Staffel auf nuLiga: https://slh.liga.nu/…

Von Links: Daniel Stephan, Christian Ebel, Daniel Kaske, Sönke Tissler

No Replies to "Herren 40II siegen"


    Got something to say?

    Some html is OK