Juniorinnen verlieren

Unsere Juniorinnen verlieren leider ihr letztes Punktspiel mit 0:3.

Es ging gegen den TC Siek, der Punktgleich die Tabelle anführte. Also war klar, wer gewinnt, steigt auf. Unsere junge Mannschaft, 14/15 Jahre alt musste sich den wesentlich erfahrenen Spielerinnen aus Siek (17/18 Jahre) beugen. Trotz wirklich guter Ballwechsel, hatten die Gäste dann doch immer wieder die Nase vorn und so gingen beide Einzel glatt an den TC Siek. Auch im Doppel konnte nicht viel ausgerichtet werden, so dass am Ende ein 0:3 stand.

Aber wenn man bedenkt, dass es die erste Punktspielsaison war und mit 4 Siegen und einer Niederlage Tabellenplatz 2 am Ende herauskommt, dann hat das bestimmt vorher keiner erwartet.

Wir gratulieren den Aufsteigerinnen aus Siek und unseren Juniorinnen für eine starke Saison!

Das Ergebnis: 0:3 Matches – 0:6 Sätze – 5:36 Spiele

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Antonia Saß – Charlotte Mielke = 0:6/0:6
  • Anna Wiedenhofer – Lia Cara Schenkel = 0:6/2:6
  • Saß/Puttkammer – Mielke/Schenkel = 2:6/1:6
Links die Gäste: Charlotte Mielke, Lia Cara Schenkel – TCG’lerinnen: Luise Puttkammer, Anna Wiedenhofer, Antonia Saß

No Replies to "Juniorinnen verlieren"


    Got something to say?

    Some html is OK