Mitgliedertag

Was war denn gestern am Sonntag (15.08.21) auf der Anlage los ???

Der Mitgliedertag – immer Sonntags 17 Uhr – mit einem wahren Ansturm.

Wir haben in laufenden Jahr schon 50 neue Mitglieder gewinnen können. Davon hatten sich 34 zum gemeinsamen Training und Kennenlernen angemeldet. Sven hatte alle Hände voll zu tun, um alles zu organisieren. 5 Co-Trainer unterstützen ihn und so konnte auf 6 Plätzen gespielt und trainiert werden. 2 weitere Plätze waren dann noch mit den Kleinsten belegt. Ausgebucht !!!

Zum Schluss gab’s eine Stärkung vom Grill und diverse Getränke gegen den Durst standen auch bereit.

Es ist schon ein wahrer Kraftakt, das jeden Sonntag auf die Beine zu stellen.

EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN

Hier ein paar Bilder vorab. An der großen Bildergalerie arbeite ich noch…..

No Replies to "Mitgliedertag"


    Got something to say?

    Some html is OK