Midcourt siegen

Unsere Jungs in der Klasse Midcourt ab 10 Jahre haben Ihren ersten Sieg eingefahren. Nachdem das erste Punktspiel im Juni zu Hause noch mit 1:2 verloren wurde, konnte jetzt auswärts am 06.08.21 beim TCG BW Bad Oldesloe ein klaren 3:0 Sieg verbucht werden.

Adrian konnte sich in seinem Einzel klar durchsetzten. Jan musste im 2. Satz in den Tiebreack und konnte diesen gewinnen. Im abschließenden Doppel setzen sich die beiden dann nach einem engen ersten Satz durch und siegten überzeugend mit 3:0.

Entsprechen stolz schauen sie dann auch in die Kamera.

Das Ergebnis: 3:0 Matches – 6:0 Sätze – 38:21 SpieleGlückwunsch !!!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Luka Selbeck – Adrian Kaske = 2:6 / 3:6
  • Julian Normann – Jan Lubrich = 2:6 / 6:7
  • Selbeck/Normann – Kaske/Lubrich = 5:7 / 3:6

No Replies to "Midcourt siegen"


    Got something to say?

    Some html is OK