2 x Finalergebnis

Holger Witt und Georg Rateike haben es ins Finale der 16. FarmsenOpen geschafft. Dort hat es leider zum Sieg nicht gereicht.

Holger unterlag in der Altersklasse Herren 65 gegen dem an Nummer 2 gesetzten Dieter Wilkens knapp im Matchtiebrak mit 4:6/6:0/3:10. Damit hat Holger es geschafft, seine 4 Matches immer erst im Matchtiebrak zu entscheiden und jedes mal waren die Gegner in der LK-Wertung höher eingestuft. 3 x ist es gut gegangen, beim 4. mal war das Glück nicht mehr auf seiner Seite oder der Akku leer.

Georg konnte leider auch nicht gewinnen und musste sich in der Altersklasse Herren 70 John Höpfl mit 0:6/5:7 geschlagen geben. Immerhin hat er den an Nummer 1 gesetzten Rudi Redenz im Halbfinale besiegen können.

Trotzdem eine klasse Leistung von Beiden und ein super Turnier gespielt. APPLAUS.

No Replies to "2 x Finalergebnis"


    Got something to say?

    Some html is OK