Damen 60 Doppel unentschieden

Am Sonntag den 6. Juni 2021 fand die Begegnung der Damen 60 Doppel gegen TSV Sparrieshoop auf unserer Anlage statt. Das Ergebnis: Unentschieden – nach Matches aber mit einem kleinen Vorteil in den Sätzen und Spielen.

Es wurde in allen Matches intensiv um die Punkte gefightet. Die ersten beiden Doppel wurden im Match-Tiebreak entschieden. Das Doppel Ulrich/Gericke unterlag knapp mit 10:12 und das Doppel Briddigkeit/Eichholz gewann 10:6. Es stand also 1:1 als es in die zweite Runde ging. Hier war es dann umgekehrt. Ulrich/Gericke gewannen glatt in 2 Sätzen und Briddigkeit/Eichholz mussten wieder in den Match-Tiebreak und unterlagen mit 5:10. Damit stand das Ergebnis fest: Punkteteilung!

Das Ergebnis: 2:2 Matches – 6:5 Sätze – 43:39 Spiele

Hier der Link zur Detailinfo auf nuLiga: https://slh.liga.nu/…

Auf dem Beitragsbild die Spielerinnen des TCG und die Gäste mit dem Maskottchen Rainer.

Nach den intensiven Matches darf der Spaß nicht zu kurz kommen
aber da braucht man sich bei der Truppe keine Sorgen machen!

No Replies to "Damen 60 Doppel unentschieden"


    Got something to say?

    Some html is OK