Herren 40 – Überraschungssieg?

Leider NEIN, auch in ihrem 2. Punktspiel konnte den Herren 40 keine Überraschung gelingen.

Gegen den Eutiner TC ging die Partie mit 0:6 verloren.

Auch dieses Mal konnte man dem Gegner 2 Match-Tiebreak’s abringen aber zum ersten Einzelsieg het es leider nicht gereicht.

Am dichtesten dran war Rafael Schulz (LK15) gegen Alexander Scholz (LK9). Nach verlorenem 1 Satz mit 4:6 konnte Rafael den 2. klar mit 6:2 für sich entscheiden. Im entscheidenden Match-Tiebreak fehlte dann das Quäntchen Glück und so musste er sich mit 5:10 geschlagen geben.

Die Einzelergebnisse:

Sönke Tissler LK13 – Björn Bockelmann LK7 = 1:6 / 2:6
Rafael Schulz LK15 – Alexander Scholz LK9 = 4:6 / 6:2 / 5:10
Daniel Kaske LK16 – Alexander Kästner LK12 = 2:6 / 2:6
Mo Ghassemi LK18 – Mario Ehrig LK12 – 1:6 / 3:6

Die Doppelergebnisse:
Tissler/Kaske – Bocklemann/Roth = 6:4 / 3:6 / 8:10
Schulz/Röder – Scholz/Ehrig = 5:7 / 7:5 / 6:10

Es gab ein reges Zuschauerinteresse. Viele TCG’ler und Gäste verfolgten die spannen Matches von der Terrasse aus.

Aufschlag gegen die Sonne. Im Vordergrund Rafael Schulz und hinten auf Platz 2 Daniel Kaske

Ein bisschen Coaching oder nur moralische Unterstützung vom Mannschaftskollegen Martin Röder?

Spiel, Satz und Sieg – der Coronagruß nach einem engen und sehr fairen Match (rechts Alexander Scholz – links Rafael Schulz)

No Replies to "Herren 40 - Überraschungssieg?"


    Got something to say?

    Some html is OK